Veröffentlicht am

Wenn man jemandem, der abgestempelt wurde, nicht glauben will (Gedicht)

Wenn jemand schon immer für derben Humor bekannt gewesen ist
und dann vor großer Runde, bei der auch Professoren etc. anwesend sind, einen zu einfachen Sachverhalt erklären soll – weil genau diese Info gerade wesentlich sein würde zu verstehen jemandes List,
dann wird wahrscheinlich genau das nicht ernst genommen:
Ein Handwerker, der gern derbe Scherze macht, soll erklären: „Das sind Männer, die bloß in den Popo wollen!“

Nicht erklärt werden müssen jedoch offensichtliche Sachen auf Erden.
Ist das so, dann soll wohl auf die Überflüssigkeit irgendwelcher Sachen hingewiesen werden.
Ein alter Handwerker, der Behindertengrad und Rente bewilligt bekommen hat,
auf dessen PC-Intelligenz darf man sich nicht verlassen – abgespeichert hat er nicht selten Pornos satt!

 

Vielleicht wollte jemand Senioren-Erotik zum großen Thema machen?

Das denke ich aber eher nicht. Vielmehr wollten sie bestimmt vertuschen irgendwelche Sachen.